Wir sind die Bewohner im Bahwärterhaus.

Der erste der Ende 1999 einzog war unser Wusi

Im Sommer 2000 zog ein neuer Bewohner ins Haus ein - Nana.
- ich bin hier die Chefkatze, alles dreht sich nun um mich, allerdings nur bis auch unser Pauli eingezogen ist.
Wenn Du auf mein Bild klickst kommst Du zu meiner ganz persönlichen Seite

Ich bin Pauli, der wichtigste im Bunde.
- ich bin auch schon viel älter und größer als Nana, bin aber erst im Frühjahr 2001 hier eingezogen und habe sofort die Führung übernommen.
Ein paar Jugendbilder findest Du auf meiner ganz persönlichen Seite.

Und ich bin der Carlo.
- ganz neu in diesem Haus. Im August 2002 stand ich auf dem Bahndamm, und hab ganz laut nach meiner Mama gerufen. Aber die war weg. Dann wurde ich eingefangen und mitgenommen. So habe ich hier nun ein neues Zuhause gefunden. Klick mich mal an!